icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2021
Donnerstag
29.04.
14:30 bis 17:00 Uhr
Spiritualität & Persönlichkeit

Kraftquellen erschließen

Auf der Suche nach meinen Tankstellen

icons / 24px / map-pin 94557 Niederalteich, Bildungshaus Landvolkshochschule St. Gunther e.V.
Wer kennt sie nicht, die viel­sei­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen, die das Schul­le­ben so mit sich bringt? Noten hier, Lehr­plan erfül­len da. Und manch­mal da schreit alles in einem nach einem Stopp! Ich will nicht nur alles über mich erge­hen las­sen, ich will nicht immer nur Leis­tung brin­gen. Wie soll ich die nächs­te Her­aus­for­de­rung meis­tern? Ich will leben und zwar gera­de in der Schu­le. Da geht es den Lehr­kräf­ten genau wie der Schü­ler­schaft: Auf der Suchen nach Bal­sam für die See­le, brau­chen wir Orte und Momen­te, die uns Kraft geben ohne, dass dafür etwas geleis­tet wer­den muss.

In die­sem Work­shop wer­den Metho­den gezeigt, die sich ganz ein­fach und ohne viel Auf­wand rea­li­sie­ren las­sen. Klei­ne Tipps und Tricks hel­fen, Kraft­quel­len zu ent­de­cken und sie ein­fach spru­deln zu lassen.

Referent

Rebekka Redinger-Kneißl

Anmeldeschluss

15.04.2021

Kraftquellen erschließen